Kennt ihr das? Dir steht immer etwas in weg Glücklich werden zu können. Du denkst nach und findest immer Menschen die dein Leben verlassen wodurch es dir etwas Glücklicher erscheint, doch in der nächsten Sekunde merkst du da ist immer noch das Gefühl das dir etwas im Weg steht. Diese Taten machen dich aber noch unglücklicher denn du lässt die Menschen gehen, die dir einst soviel bedeutet haben. Wenn du älter wirst wirst du aber bemerken das dir nie jemand in weg Stande es war immer nur du selbst, du bist nämlich die Person die sich aus angst verletzt zu werden oder aus angst andere zu verletzen dich lieber selber unglücklich machst. Aber Baby? Komm Push endlich dein Ego denn du lebst nur einmal und du wirst Glücklich um verletzt zu werden wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Also Rock dein Leben wie es dir gefällt und nicht den anderen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen